Sieben weitere Spieler haben ihre Zusage für das JLZ gegeben

Das Trainergespann Achim Evers und Tobias Bartels strahlten in diesen Tagen fast um die Wette, als sieben weitere Nachwuchskicker die Zusage gegeben hatten, auch in Zukunft die Stiefel beim JLZ Emsland zu schnüren.

Dazu verriet Tobias Bartels, dass man mit einigen weiteren vielversprechenden Talenten im Gespräch und auch hier guter Hoffnung sei, dass diese weiter beim Jugendleistungszentrum blieben.

Weiter werden dabei sein: Andreas Yan Abou Diwan, Bernd Krüssel als stellvertretender Kapitän, Marvin Rohe, Junior Radzack Zone, Claude Buitys, Thomas Kemper als Kaptän, Stefan Schumacher,

Dazu haben Tim Natusch, Giorgio Beltau, Julian Püschel und Luca Sellere noch einen Vertrag, der sie ein weiteres Jahr an das JLZ bindet.

Beide Trainer lassen sich soweit in die Karten blicken, als dass sie davon ausgehen, dass man mit der Mannschaft in der neuen Saison angreifen und man die Planungen vorantreiben werde, so dass der Kampf um den Aufstieg fest im Programm stehe.