Letztes Fördertraining U12

Letztes Fördertraining U12

Am vergangenen Donnerstag fand auf dem B-Platz am Stadion das letzte Fördertraining U12 statt. Wiederum waren 20 Kicker aus dem Emsland sowie aus den Kreisen Grafschaft Bentheim und Cloppenburg eingeladen. Die Talente absolvierten ein intensives und abwechslungsreiches Programm bei den Trainern Jens Abrams, Marcel Mertens, Günter Weist sowie beim Torwarttrainer Frank Mülder. Dieses Mal konnten die Jungs beim 1 gegen 1 oder 2 gegen 2  u.a. zeigen, was sie schon im Bereich Zweikampfschulung gelernt haben. Dazu kamen umfangreiche koordinative Übungen mit oder ohne Ball beim Athletiktrainer Günter Weist. Mit einem Teil dieser Spieler nimmt das JLZ Emsland demnächst amsogenannten U12-Culimeta Cup in Bersenbrück teil. Dort heißen die Gegner u.a. Holstein Kiel und VfL Osnabrück. Wir dürfen sehr gespannt sein wie sich unsere Kicker bei diesem Turnier schlagen.